Ost-Oberbürgermeister sehen Deutschlandticket in Gefahr
GERA (dpa-AFX) - Die Oberbürgermeister ostdeutscher Städte sehen das Deutschlandticket ab 2024 vor dem Aus. Grund seien enorme Mehrkosten für den ÖPNV in den kommenden Jahren, für die der Bund bisher einen finanziellen Ausgleich ablehne, sagte Leipzigs...
Weiterlesen »