Morgenticker (22.07.2022)
- Die US-Indizes verzeichneten gestern eine weitere positive Sitzung. Der S&P 500 gewann 0,99%, der Dow Jones stieg um 0,51% und der Nasdaq um 1,36%. Der Russell 2000 legte um 0,48 % zu- Eine schlechtere Stimmung war während der asiatischen Sitzung...
Weiterlesen »