27-02-2023 11:33 via finanzen.net

Mobilfunk-Firmen wollen Geld von Online-Riesen

BARCELONA (dpa-AFX) - Mobilfunk-Anbieter fordern mit mehr Nachdruck, große Online-Dienste für die Nutzung ihrer Netze zur Kasse zu bitten. Täglich würden 55 Prozent des Datenverkehrs von nur fünf Unternehmen verursacht, sagte die Chefin des Telekomkonzerns...
Weiterlesen »