Ministerpräsidenten beraten mit Scholz über Reaktionen auf Omikron
BERLIN (dpa-AFX) - Bei ihrer ersten Videoschalte nach dem Jahreswechsel beraten die Ministerpräsidenten am Freitag (13 Uhr) mit Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) über die stark steigenden Infektionszahlen und weitere Schutzmaßnahmen. Bundesgesundheitsminister...
Weiterlesen »