Ministerpräsident Weil fordert Schutzschirm für Stadtwerke
HANNOVER (dpa-AFX) - Angesichts der schwierigen Situation bei der Energieversorgung fordert Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) einen Schutzschirm für Stadtwerke. Der Staat müsse Sicherheiten geben, sagte Weil am Donnerstag in Hannover...
Weiterlesen »