Mehr Geld ab Wintersemester - Bafög-Erhöhung im Kabinett
BERLIN (dpa-AFX) - Bafög-Empfänger sollen zum Wintersemester fünf Prozent mehr Geld bekommen. Zudem soll der Kreis der möglichen Empfänger durch eine Anhebung der Elternfreibeträge um 20 Prozent erweitert werden. Das sieht eine Bafög-Reform vor, die an...
Weiterlesen »