22-04-2025 12:06 via finanzen.net

Mehr als zwei Millionen Bahn-Fahrgäste über Ostern

BERLIN (dpa-AFX) - Mehr als zwei Millionen Fahrgäste sind über Ostern in den Fernzügen der Deutschen Bahn unterwegs gewesen. Das waren fünf Prozent mehr Osterreisende als im Vorjahreszeitraum und so viele wie noch nie, wie der bundeseigene Konzern mitteilte....
Weiterlesen »