Mehr als zwei Millionen Bahn-Fahrgäste über Ostern
BERLIN (dpa-AFX) - Mehr als zwei Millionen Fahrgäste sind über Ostern in den Fernzügen der Deutschen Bahn unterwegs gewesen. Das waren fünf Prozent mehr Osterreisende als im Vorjahreszeitraum und so viele wie noch nie, wie der bundeseigene Konzern mitteilte....
Weiterlesen »