Länder sollen Bundesgeld vorrangig in Kita-Personal stecken
BERLIN (dpa-AFX) - Die Länder sollen die Milliarden des Bundes zur Kita-Förderung künftig nicht mehr nutzen dürfen, um Eltern bei den Gebühren zu entlasten. Stattdessen soll das Geld ab 2025 hauptsächlich in die Sicherung und Gewinnung von Fachkräften...
Weiterlesen »