Lauterbach: mehr Kontaktbeschränkungen für Gastronomie nötig
BERLIN (dpa-AFX) - Angesichts der Omikron-Variante des Coronavirus hält Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) mehr Kontaktbeschränkungen in der Gastronomie für nötig. In der Sendung "RTL Direkt" sagte er am Donnerstagabend, es sei für die Innenräume...
Weiterlesen »