16-12-2022 06:32 via finanzen.net

Krankenhausgesellschaft: Isolationspflicht für Beschäftigte beenden

BERLIN (dpa-AFX) - Die Deutsche Krankenhausgesellschaft hat sich für ein Ende der Corona-Isolationspflicht für Klinikbeschäftigte ohne Symptome ausgesprochen. "Wir erkennen mittlerweile auch in unseren Nachbarstaaten, dass die Pandemie zunehmend an Gefahr...
Weiterlesen »