Hisbollah-Chef Nasrallah: 'Warten auf Vergeltung ist Teil der Strafe'
BEIRUT (dpa-AFX) - Der Chef der Schiiten-Miliz Hisbollah, Hassan Nasrallah, bezeichnet das Hinauszögern des angekündigten Vergeltungsschlags gegen Israel als "Teil der Strafe". In einer Videobotschaft sagte der Generalsekretär der Gruppe vor tausenden...
Weiterlesen »