Harley Davidson - E-Tochter geht an die Börse
Elektroautos beschäftigen uns als Börsianer seit einigen Jahren. Nun geht Harley Davidson diesen Weg auch auf zwei Rädern. Die Tochter Livewire ging am Dienstag per SPAC an den Markt und. Zum Auftakt notierte die Aktie volatil.
Bislang ist der Markt...
Weiterlesen »