22-09-2022 17:48 via finanzen.net

Habeck: Wirtschaft verliert 60 Milliarden Euro durch Energie-Einkäufe

BERLIN (dpa-AFX) - Nach den Worten von Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) verliert die deutsche Volkswirtschaft 2022 knapp 60 Milliarden Euro wegen des Einkaufs von Energie aus anderen Quellen als den bisherigen. Im kommenden Jahr könnten...
Weiterlesen »