Grüne peilen früheren Braunkohleausstieg auch im Osten an
BERLIN (dpa-AFX) - Die Grünen-Fraktion im Bundestag peilt einen vorgezogenen Kohleausstieg auf 2030 auch im Osten des Landes an. In einer Beschlussvorlage für die Klausurtagung der Fraktion in der kommenden Woche heißt es, dies sei ein "notwendiger Schritt,...
Weiterlesen »