05-08-2022 06:15 via finanzen.net

Gesundheitsminister Lauterbach mit Corona infiziert

BERLIN (dpa-AFX) - Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Der 59-Jährige sei am Donnerstagabend positiv getestet worden, teilte sein Ministerium am frühen Freitagmorgen mit. Ihm gehe es gut, er habe nur leichte...
Weiterlesen »