Experte: China sollte Covid-19 nur noch 'Corona-Erkältung' nennen
PEKING (dpa-AFX) - China sollte Covid-19 nach Einschätzung seines renommiertesten Epidemiologen Zhong Nanshan einfach nur noch "Corona-Erkältung" nennen. Als Grund gab der Regierungsberater nach Angaben der parteinahen Zeitung "Global Times" vom Freitag...
Weiterlesen »