Ericsson verdient weniger und wird die Dividende anheben
Die Aktionäre des schwedischen Technologiekonzerns Ericsson (ISIN: SE0000108656) erhalten eine Dividende in Höhe von 2,70 Kronen (ca. 24,6 Eurocent) für das Geschäftsjahr 2022. Im Vorjahr wurden 2,50 Kronen ausgeschüttet. Die Auszahlung erfolgt in zwei...
Weiterlesen »