DGB beklagt Lohnlücke am Einheits-Feiertag
BERLIN (dpa-AFX) - Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) dringt am Feiertag zur Deutschen Einheit auf eine Angleichung der Löhne in Ost und West. Die Deutsche Einheit gebe es seit 34 Jahren, bei den Gehältern aber nicht, beklagte der DGB auf der Plattform...
Weiterlesen »