Daimler-Chef Källenius begrüßt Ampel-Ansagen für E-Autos
STUTTGART (dpa-AFX) - Daimler-Vorstandschef Ola Källenius hat Aussagen der Berliner Ampel-Koalition zu Elektroautos begrüßt. "Beim ersten Überfliegen des Koalitionsvertrags gefallen mir drei Zahlen: 15 Millionen Elektroautos,...
Weiterlesen »