Börse Frankfurt-News: "Es wird teurer" (Rohstoffe)
FRANKFURT (DEUTSCHE-BOERSE AG) - Abgesehen von Energie haben Anleger im Dezember Mittel aus Rohstoff-Trackern abgezogen. Langfristig ist aber mit steigenden Preisen zu rechnen, etwa für Industriemetalle oder Gold.
Weiterlesen »