26-04-2022 22:24 via finanzen.net

Behörde: Fast 60 Prozent der US-Bevölkerung hatte schon Corona

NEW YORK (dpa-AFX) - Fast 60 Prozent der Bevölkerung der USA hat sich nach Angaben der Gesundheitsbehörde CDC bereits mindestens einmal mit dem Coronavirus angesteckt. Das gehe aus neuen Antikörper-Daten bis zum Februar diesen Jahres hervor, teilte die...
Weiterlesen »