Behörde: Fast 60 Prozent der US-Bevölkerung hatte schon Corona
NEW YORK (dpa-AFX) - Fast 60 Prozent der Bevölkerung der USA hat sich nach Angaben der Gesundheitsbehörde CDC bereits mindestens einmal mit dem Coronavirus angesteckt. Das gehe aus neuen Antikörper-Daten bis zum Februar diesen Jahres hervor, teilte die...
Weiterlesen »