24-11-2021 15:25 via finanzen.net

Ampel will öffentlichen Nahverkehr stärken

BERLIN (dpa-AFX) - SPD, Grüne und FDP wollen den öffentlichen Nahverkehr stärken. Ab 2022 sollen dafür die sogenannten milliardenschweren Regionalisierungsmittel erhöht werden. Außerdem sollen auch im kommenden Jahr pandemiebedingte Einnahmeausfälle ausgeglichen...
Weiterlesen »