Abgeschaltet: Vodafone verschickt keine MMS mehr
DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Als erster deutscher Mobilfunk-Netzbetreiber hat sich Vodafone (Vodafone Group) von der MMS verabschiedet. Der Foto- und Videodienst "Multimedia Messaging Service" sei am Dienstag nach 21 Jahren...
Weiterlesen »