22-01-2025 10:49 via heise.de

Wie niedlich: Du programmierst ernsthaft in dieser Programmiersprache?

Wer in Visual Basic programmiert, wird gerne belächelt, immerhin sei Basic eine "schlechte" Programmiersprache. Warum ist das eigentlich so und was ist da dran?
Weiterlesen »