16-07-2024 13:17 via computerbase.de

MagentaMobil Handytarife: Telekom verdoppelt Datenvolumen und streicht es für andere

Die Deutsche Telekom stellt zum 1. August ihre MagentaMobil-Tarife neu auf und verpasst diesen in erster Linie ein doppeltes Datenvolumen. Nutzer von MagentaMobil XL erhalten darüber hinaus erstmals ein kleines Datenvolumen für das Roaming in den Ländergruppen 2 und 3. Bestandskunden müssen aktiv in die neuen Tarife wechseln.
Weiterlesen »