09-10-2024 09:33
via
heise.de
Kommentar zum VMware-Debakel: Hoch gepokert, leider verloren
Fieberhaft suchen Unternehmen nach Alternativen zu vSphere und ESXi, weil sie Broadcoms Preise nicht zahlen wollen. Selbst Schuld, kommentiert Martin Loschwitz.
Weiterlesen »