Wissing beklagt zu wenig Kommunikation in Ampel-Regierung
Berlin - Die Probleme der Ampel-Koalition sind nach Einschätzung von Verkehrsminister Volker Wissing (FDP) vor allem dadurch entstanden, dass die Mitglieder bisher kaum Zeit zum Reden und Kennenler...
Weiterlesen »