Warnfunktion der Corona-App ausgelaufen
BERLIN (dpa-AFX) - Bei der millionenfach genutzten Corona-App des Bundes ist die Funktion für gegenseitige Warnungen ausgelaufen. Seit Montag ist es nicht mehr möglich, andere nach einem positiven...
Weiterlesen »