Verkehrsminister begrüßt eigenes EU-Satellitensystem
Berlin - Die Bundesregierung hat die Entscheidung der EU zur Stationierung eines eigenen Satellitensystems begrüßt. "Leistungsfähige, zuverlässige und resiliente Kommunikationsinfrastrukturen sind ...
Weiterlesen »