Städtetagspräsident besorgt wegen steigenden Gasverbrauchs
BERLIN (dpa-AFX) - Der Deutsche Städtetag hat zu größeren Anstrengungen beim Energiesparen aufgerufen. "Mir macht Sorgen, wie stark bei den privaten Haushalten gerade der Gasverbrauch angestiegen ...
Weiterlesen »