Städtetag mahnt Privathaushalte zum Energiesparen
Berlin - Der Deutsche Städtetag hat zu größeren Anstrengungen beim Energiesparen aufgerufen. "Mir macht Sorgen, wie stark bei den privaten Haushalten gerade der Gasverbrauch angestiegen ist", sagte...
Weiterlesen »