Sollen Beamte in die Rentenkasse zahlen? Lies ist skeptisch
HANNOVER (dpa-AFX) - Niedersachsens Ministerpräsident Olaf Lies hält die Debatte über eine Einbeziehung von Beamten in die Rentenversicherung für wenig zielführend. "Man kann darüber diskutieren, ...
Weiterlesen »