Salzgitters Bürgermeister Klingebiel verärgert über VW
SALZGITTER (dpa-AFX) - Salzgitters Oberbürgermeister Frank Klingebiel hat verärgert auf die Berichte zu Plänen zum Stellenabbau bei Volkswagen reagiert. "Erst im Dezember 2024 haben sich der VW-Vo...
Weiterlesen »