Rehlinger lobt Entlastungspaket des Bundes
BERLIN (dpa-AFX) - Die saarländische Ministerpräsidentin Anke Rehlinger hat sich nach den Bund-Länder-Verhandlungen zu Entlastungen zuversichtlich gezeigt. Alle hätten anerkannt, dass der Bund ein...
Weiterlesen »