Nouripour zeigt sich besorgt über Lage in Iran
Berlin - Bundestags-Vizepräsident Omid Nouripour (Grüne) hat sich tief besorgt über die politische Lage im Iran geäußert.Das herrschende System stehe "am Abgrund", die Menschen seien verzweifelt, s...
Weiterlesen »