Lemke will Rückkehr zu üblichen parlamentarischen Verfahren
Berlin - Nach dem vorläufigen Stopp des Gebäudeenergiegesetzes durch das Bundesverfassungsgericht hat Bundesumweltministerin Steffi Lemke (Grüne) die Ampel-Koalition zur Rückkehr zu den üblichen pa...
Weiterlesen »