Japans CO2-Ausstoß durch fossile Brennstoffe gestiegen
TOKIO (dpa-AFX) - Der Ausstoß an klimaschädlichem CO2 ist in Japan im Zuge der wirtschaftlichen Erholung von der Corona-Pandemie erstmals seit acht Jahren gestiegen. Der Ausstoß durch die Verbrenn...
Weiterlesen »