In der Ukraine wird der Winter zur Waffe / Kommentar von Thomas Fricker
Freiburg (ots) - In Deutschland brauche in diesem Winter niemand einen Gasnotstand zu befürchten, haben die Betreiber der Gasspeicher soeben verkündet. Ist das nicht eine gute, im Wortsinn herzerwä...
Weiterlesen »