Glätte ist kein Staatsversagen / Kommentar von Thorsten Fuchs
Freiburg (ots) - "(...) Unser Verhältnis zum Schnee ist ambivalent. Wir romantisieren ihn wohl mehr denn je. Zugleich verfluchen wir ihn sehr engagiert. Einerseits freuen wir uns über den selten ge...
Weiterlesen »