Galeria-Miteigentümer will Hilfe von Politik und Sozialpartnern
Berlin - Bernd Beetz, Miteigentümer der Warenhauskette Galeria, hat nach der Freigabe eines Rettungskredits nun auch von der Politik und von Sozialpartnern Unterstützung gefordert und ein neues Kon...
Weiterlesen »