21-09-2023 00:06 via finanznachrichten.de

FDP: Länder sollen 60 Prozent der ÖPNV-Ausgaben selbst tragen

Berlin - Der FDP-Bundestagsfraktionsvize Christoph Meyer hat die Länder aufgefordert, künftig 60 Prozent der Ausgaben für den Nahverkehr selbst zu tragen. "Die ÖPNV-Finanzierung ist durch die Lände...
Weiterlesen »