Deutschland verliert Freundschaftsspiel gegen Japan
Wolfsburg - Die deutsche Nationalmannschaft hat das Freundschaftsspiel gegen Japan am Samstagabend mit 1:4 verloren. Die Gäste aus dem Pazifik begannen mit viel Druck und liefen die deutschen Spiel...
Weiterlesen »