Bundesregierung setzt nach Starmer-Rücktritt auf Kontinuität
Berlin - Nach der Rücktrittserklärung von Großbritanniens Premierminister Keir Starmer setzt die Bundesregierung auf Kontinuität. Man habe in Starmer immer einen "verlässlichen und engen Partner ge...
Weiterlesen »